43726868_322129578374379_4731823288852938752_n

Adriano Pavlica

ausgebildeter Katzenpsychologe

Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Adriano Pavlica, ich wurde 1987 in Ratingen geboren. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tierfreund. Selber darf ich mich Halter von drei wundervollen Katzen und einen wundervollen Hund nennen. Ende 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe seit dem, Menschen die Probleme mit ihrer Katze/ ihren Katzen haben.

Ich bin ausgebildeter Katzenpsychologe, meine Qualifikation erlangte ich durch
einen Fernlehrgang beim P.T. Institut in Mülheim an der Ruhr. Seit dem erweitere ich mein erlerntes Wissen durch Fortbildungen, das lesen von Fachliteratur und natürlich, durch das Sammeln von Erfahrungen.

Meine Intention ist es, Katzenhaltern zu helfen ihre Fellnasen besser zu verstehen und Verhaltensauffälligkeiten vorzubeugen bzw. erfolgreich zu therapieren, damit ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier entstehen kann.

Meine Qualifikation:

2018 Fortbildung „Sicherheit für ängstliche Katzen“

Präsenzlehrgang im Tierheim
Gelsenkirchen, Referentin: Christine Hauschild, Katzenschule Happy Miez

2018 Fortbildung „Katzenzusammenführungen“

Präsenzlehrgang im Tierheim
Gelsenkirchen, Referentin: Christine Hauschild, Katzenschule Happy Miez

2016-2017 Ausbildung „Tier – Ernährungsberater (Hund & Katze) mit Schwerpunkt B.A.R.F“

Fernlehrgang bei der Heilpraktiker Schule Isolde Richter

2014-2015 Ausbildung „Psychologie und Verhaltenstherapie der Katze“

Fernlehrgang beim P.T. Institut Mülheim an der Ruhr

Das ist meine Rasselbande.

Kiwi (Schildpatt), Emmi (grau/weiß), Smoky (weiß/grau/braun) und unserem Hund Jason.